Event hinzufügen

Füge eine neue Veranstaltung hinzu.

 

Event hinzufügen


Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Weitere Top Events

Musik & Konzerte

Captain Bembel und die Feingerippte

Rock un Roll uff Hessisch!

27.06.17, 20:00 Uhr - Open-End
Schanz 63165 Mühlheim

Veröffentlicht von botingo-redakteur-11 am 1.06.2017


Präsentiert wird Rock'n Roll auf Hessisch! Viele fragen sich:..was'n dess?
Man nehme: Rock'n'Roll Klassiker, die jeder kennt und liebt.
Dann entferne man behutsam den Text und würze raffiniert neu mit hessischen, witzischen Reimen über "Liebe, Lebe', Äppelwoi". Aus "Rock Around the Clock" von Bill Haley wird so zum Beispiel "Kaan Bock, ich geh' am Stock", Elvis Presley's "Heartbreak Hotel" wird textlich zu "All Inklusive Hotel".
Aber auch für die weiblichen Fans von Captain Bembel ist gesorgt: Aus dem Status Quo Song "Rockin' all over the World" machen die Jungs, die sich natürlich auch als "Frauenversteher" sehen: "Fraue sin vom annere Stern" und aus "Wake Up Little Suzie" bekannt von den Everly Brothers wird "'S' Make-up von de Susi".
Wer also Spaß an Rock'n Roll mit witzischen, manchmal auch kritischen Texten hat, ist heute Abend genau richtig. Natürlich wird, wie könnte es anders sein, auch eine Hymne auf den Meister der Äppelwoi-Kultur Heinz Schenk erklingen.
Serviert wird dieses rockige Gute-Laune-Menü von vier gestandenen Musikern aus dem Hochtaunus, die so sind wie die Songs, die sie spielen: Alt, aber immer noch saugut!


Anfahrt:

« Zurück

Termin:
27.06.17, 20:00 Uhr - Open-End

Veranstaltungsort:
Schanz
Carl-Zeiss-Str. 6
63165 Mühlheim

Telefonnummer:
06108/791247

Event melden


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de