Event hinzufügen

Füge eine neue Veranstaltung hinzu.

 

Event hinzufügen


Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Weitere Top Events

Musik & Konzerte

Inglorious

19.06.17, 20:00 Uhr - Open-End
Colos-Saal 63739 Aschaffenburg

Veröffentlicht von botingo-redakteur-11 am 1.06.2017


Senkrechtstarter aus GB mit zeitlos guter Mischung aus Hard- und Classic-Rock

Wer Deep Purple, Led Zeppelin, Whitesnake, Bad Company oder die Rolling Stones liebt, ist hier richtig. Hier setzen fünf Männer auf den traditionellen britischen Hardrock der siebziger Jahre, liebäugeln dazu ein wenig mit der US-amerikanischen Rhythm'n'Blues und Hardrock-Verwandtschaft von Aerosmith und bringen eine Mischung aus Classic Rock und Blues selbstbewusst, authentisch und überzeugend auf die Bühne. Mit ihrer frischen Interpretation holen Inglorious den britischen Hardrock alter Schule aus der Versenkung und dürften den Fans des Genres als Hoffnungsträger der Stunde erscheinen. Die erste Headlinertour bringt das Quintett für nur drei Termine nach Deutschland.
Gegründet wurden Inglorious 2014 in London. Frontmann Nathan James sang zuvor bei dem besonders in den USA erfolgreichen und bekannten Multi-Millionen-Projekt Trans-Siberian Orchestra sowie für den ehemaligen Scorpions-Gitarristen Uli Jon Roth.
Das selbstbetitelte Debütalbum (2016) gelang so überzeugend, dass Inglorious im gleichen Jahr zunächst mit den Winery Dogs und im Herbst 2016 dann mit den Glamrock-Parodisten von Steel Panther on Tour waren. Das Nachfolgealbum "Inglorious II" ist im Mai erschienen und wurde von Star-Produzent Kevin Shirley abgemischt. Und, wenn so ein alter Hase wie Shirley, der ansonsten für Led Zeppelin, Iron Maiden, Joe Bonamassa und weitere Größen tätig ist, sagt, er halte Inglorious "für die beste britische Band seit The Darkness, oder besser Led Zeppelin", dann sagt dies einiges über den Standard und die Qualität von Inglorious aus.


Anfahrt:

« Zurück

Termin:
19.06.17, 20:00 Uhr - Open-End

Veranstaltungsort:
Colos-Saal
Roßmarkt 19
63739 Aschaffenburg

Telefonnummer:
06021/27239

Event melden


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de