Event hinzufügen

Füge eine neue Veranstaltung hinzu.

 

Event hinzufügen


Weitere Top Events

Musik & Konzerte

The Busters

13.01.18, 20:00 Uhr - Open-End
Colos-Saal 63739 Aschaffenburg

Veröffentlicht von botingo-redakteur-17 am 27.11.2017


Deutschlands beste Ska-Formation - Ska-Partytime mit Routiniers und vollem Einsatz

Straight Ahead - volle Kraft voraus! Die Fahrt geht mit dem bandeigenen Familienscooter und einer brandneuen CD im Gepäck geradewegs ins Nirvana. Kostbarkeiten am Wegesrand werden sofort der Reise-WG einverleibt, der Kurs steht: geradeaus!

Vorsichtige Gemüter sollten sicherheitshalber Abstand wahren, bis die 22-armige Göttin des Ska in einer Staubwolke verschwunden ist, doch wer jenseits des Darknets noch einen Kick sucht, der setzt die Staubbrille auf und reist gefühlte zwanzig Sekunden für eine Show bei den The Busters mit! Wer bremst, verliert!

Eben noch der erste Auftritt im Jugendzentrum und flugs sind daraus mehr als dreißig Jahre Bandgeschichte geworden! Dabei sind, den jeweiligen musikalischen Zeitgeistern zum Trotz, The Busters mittlerweile zur beständigsten und erfolgreichsten Ska-Band Deutschlands geworden. Mit der Doppelgesangsspitze um Ron Marsmann und dem neu hinzugestoßenem Richie Alexander (aka Dr. Ring Ding) wird nun keine Facette der Ska Musik mehr ausgelassen.

Weltweit wurden sie eingeladen, zuletzt nach Japan und Venezuela, um den beweglichen Teil der Bevölkerung mit Off-Beat Attacken, messerscharfer Rhythmik und brillanten Soli zu versorgen. Farin Urlaub von "Die Ärzte" leiht sich immer mal wieder die Bläser-Sektion für sein Soloprojekt und produzierte auch einige Songs für die Band. Und deutsche Top Acts wie Helene Fischer, Laith al Deen, No Angels oder Bro'sis griffen bei ihren Tourneen schon auf die Musiker der Busters zurück. Auf renommierten Festivals wie Summer Jam, Chiemsee Reggae, Open Flair, Greenfield CH sind sie regelmäßig vertreten. Das Montreux Jazz Festival lud zu einem Headliner Abend.

Elf virtuose Musiker stellen hier nach 18 Alben, 15 Maxi Singles und zwei DVDs ihren Ruf als eine der besten deutschen Livebands von Neuem unter Beweis und legen dabei eine Spaß machende und schweißtreibende Bühnenshow hin, die dem Kenner wie dem Laien gleichermaßen Genuss bereitet.


Anfahrt:

« Zurück

Termin:
13.01.18, 20:00 Uhr - Open-End

Veranstaltungsort:
Colos-Saal
Roßmarkt 19
63739 Aschaffenburg

Telefonnummer:
06021/27239

Event melden


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de