Event hinzufügen

Füge eine neue Veranstaltung hinzu.

 

Event hinzufügen


Weitere Top Events

Comedy, Theater & Kultur

Brüder Grimm Festspiele - Der Froschkönig

12.07.18, 16:00 Uhr - Open-End
Amphitheater Hanau 63454 Hanau

Veröffentlicht von botingo-redakteur-12 am 4.05.2018


Die Prinzessin ist verzweifelt. Beim spielen ist ihre geliebte goldene Kugel in den Brunnen gefallen. Doch ein Frosch ringt ihr das Versprechen ab, im Schloss Tisch und Bett mit ihm zu teilen, wenn er ihr die Kugel wiederbringe. Sie willigt ein, flieht aber, sobald sie die Kugel zurückerhält. Der Frosch gibt sich so schnell nicht geschlagen. Beim Abendmahl klopft er an das Tor und verlangt die Einhaltung des Versprechens. Der König vernimmt das Geschehene und weist die Tochter an, ihr Wort zu halten. Wiederwillig gibt sie nach, doch als es darum geht, den unerwünschten Gast in ihr Bett zu legen, hat sie genug. Kurzerhand wird der Frosch an die Wand geworfen und statt seiner landet ein junger Mann auf der Erde.

Ob die Prinzessin mit dem verwunschenen Königssohn besser verfährt als mit dem Frosch, der er zuvor war, erfahren Sie in der humorvollen Bearbeitung von DER FROSCHKÖNIG. Das einfallsreiche Märchen für die ganze Familie.


Anfahrt:

« Zurück

Termin:
12.07.18, 16:00 Uhr - Open-End

Veranstaltungsort:
Amphitheater Hanau
Philippsruher Allee 45
63454 Hanau

Event melden


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de