Event hinzufügen

Füge eine neue Veranstaltung hinzu.

 

Event hinzufügen


Weitere Top Events

Musical, Show & Oper

Brüder Grimm Festspiele - Vom Fischer und seiner Frau

10.08.18, 19:30 Uhr - Open-End
Amphitheater Hanau 63454 Hanau

Veröffentlicht von botingo-redakteur-12 am 30.05.2018


DAS MUSICAL - mit Live-Band
(UA 12. Mai 2017)

Als ein einfacher Fischer einen sprechenden, verwunschenen Butt zurück ins Meer wirft, denkt er sich zunächst nichts dabei. Doch seine Frau Ilsebill wittert eine Gelegenheit, aus ihrem Alltagstrott auszubrechen und drängt ihn, eine Belohnung zu fordern. Widerstrebend folgt er ihrem Rat und hat damit Erfolg. Der Butt hilft dem Fischer alle Wünsche seiner Frau zu erfüllen, in der Hoffnung, damit sein Reich zu retten. Doch das scheint ihr nicht zu genügen und so werden ihre Forderungen immer größer und die verwunschenen Mächte spielen verrückt.

Eine verzauberte Stadt unter dem Meer und ein Fluch, der auch das Leben des Fischers und seiner kleinen Stadt auf den Kopf stellt.

Das neue Grimm-Musical verzaubert mit mitreißenden Songs von Marc Schubring und glanzvollen Kostümen und Masken, aus der Hand der Preisträgerinnen des Deutschen Musical Theaterpreises 2016 - Ulla Röhrs und Wiebke Quenzel.


Anfahrt:

« Zurück

Termin:
10.08.18, 19:30 Uhr - Open-End

Veranstaltungsort:
Amphitheater Hanau
Philippsruher Allee 45
63454 Hanau

Event melden


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de