Event hinzufügen

Füge eine neue Veranstaltung hinzu.

 

Event hinzufügen


Weitere Top Events

Sonstige Veranstaltungen

„Mamma Mia! - Here We Go Again“ und „Meine teuflisch gute Freundin“ in Bad Orb

13.09.18, 16:00 Uhr - Open-End
Kino Bad Orb (in der Konzerthalle) 63619 Bad Orb

Veröffentlicht von ebbi am 11.09.2018


Am Donnerstag, 13. September 2018 um 19:30 Uhr, zeigt das Kino Bad Orb "Mamma Mia! - Here We Go Again". Auch die Fortsetzung des Musical-Hits mit Meryl Streep begeistert mit zahlreichen ABBA-Hits die Zuschauer. Im Film dreht sich sich dieses Mal alles um Donnas Tochter Sophie und ihre Schwangerschaft auf der griechischen Trauminsel.

Um 16:00 Uhr gibt es für das junge Publikum "Meine teuflisch gute Freundin" - eine Komödie um die Teufelstochter Lilith, die sich, anstelle ihre teuflischen Aufgaben zu erledigen, sich in einen Menschenjungen verliebt.

"Mamma Mia! Here We Go Again"

Zehn Jahre nach dem Kinostart des Hit-Musicals "Mamma Mia" kehren Donna (Meryl Streep) und ihre Tochter Sophie (Amanda Seyfried) auf die Kinoleinwand zurück. Der Soundtrack wurde auch im zweiten Teil von den ehemaligen ABBA-Bandmitgliedern Benny Andersson und Björn Ulvaeus komponiert.

Die große Wiedereröffnung des einst von ihrer Mutter geführten Hotels auf einer griechischen Trauminsel besteht bevor. Jedoch einige der wichtigsten Menschen in Sophies Leben, wie ihre drei potenziellen Väter oder ihr Mann, können aus den verschiedensten Gründen nicht bei ihr sein. Sie fühlt sich in die Schuhe ihrer Mutter Donna versetzt, die in den 70er-Jahren allein nach Griechenland reiste, um dort ein völlig neues Leben zu beginnen. Zudem stellt Sophie vor der Einweihungsparty des Hotels fest, dass sie schwanger ist, genau wie ihre Mutter damals.

Die Kinobesucher dürfen sich auf bekannte Hits wie "Waterloo", "Dancing Queen", "Thank You for the Music" und natürlich das titelgebende "Mamma Mia" freuen.

Der Eintrittspreis beträgt 7,- Euro pro Person. Filmstart ist um 19:30 Uhr.

"Meine teuflisch gute Freundin"

Lilith ist 14 Jahre alt und macht ihren Mitmenschen gern das Leben schwer. Sie ist die Tochter des Teufels und steht vor ihrem ersten Auftrag: Um sich für den Außendienst zu qualifizieren, muss sie aus der liebevollen Außenseiterin Greta ein richtig böses Mädchen machen. Doch diese Aufgabe ist schwerer als gedacht, denn mit Greta und ihren Eltern hat Liliths Vater die wohl netteste Familie auf diesem Planeten ausgesucht. Lilith muss sich ganz schön anstrengen, um ihr Ziel zu erreichen, das in noch weitere Ferne rückt, als sie den Schulrowdy Samuel kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch Lilith weiß: Verliebte Teufel sind zu nichts mehr zu gebrauchen...

In der deutschen Komödie steht eine erstklassige Riege von Jungschauspielern im Mittelpunkt. Allen voran natürlich die Hauptdarstellerinnen Emma Bading und Janina Fautz.

Der Film beginnt um 16:00 Uhr. Der Eintritt kostet 6,- Euro pro Person.

Karten für beide Vorstellungen sind nur an der Tageskasse in der Konzerthalle erhältlich.


Anfahrt:

« Zurück

Termin:
13.09.18, 16:00 Uhr - Open-End

Veranstaltungsort:
Kino Bad Orb (in der Konzerthalle)
Horststraße 1
63619 Bad Orb

Event melden


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de