News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Bauen, Wohnen & Leben

Zur Grundausstattung des Pools gehören zwei schwarze Nackenkissen, seitliche Massagedüsen, eine bereits eingebaute Armatur sowie ein Wasserfall. Werkfoto: trendbad24

Entspannung wie bei den Römern

Veröffentlicht am 16. Juli 2018 von mw


Während der Adel sich zu Zeiten des Barocks im Glauben, es würde die Organe schädigen, noch von Wasser fernhielt, wussten die Römer dessen wohltuende Wirkung schon früh zu schätzen.

Anno 2018 kann auch zu Hause ein Hauch von Spa-Feeling entstehen, etwa mit einer Whirlpool-Eckbadewanne. Ein solcher Pool verfügt über leistungsstarke Pumpen und sieht dank der Verwendung von 100 Prozent Acryl, aus dem sich Kratzer leicht entfernen lassen.

Bei Bedarf lassen sich ein UKW-Radio mit Lautsprecher, zwei zusätzliche Farblichtspots und eine Heizung integrieren.

Auch praktisch: Nach jedem Bad besteht die Möglichkeit, die Schläuche von innen zu reinigen. Über die Armatur kann man sie für zwei bis drei Minuten mit heißem Wasser ausspülen. Damit wird der Ablagerung von Schmutz und Seife vorgebeugt, sodass sich keine Bakterien absetzen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de