News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Bauen, Wohnen & Leben

Unterkellerte Häuser lassen sich einfach vermieten und verkaufen und stellen eine lohnende Investition in die Zukunft dar. Werkfoto: BetonBild

Lohnende Investition

Veröffentlicht am 19. September 2018 von ebbie


Die eigenen vier Wände müssen vergrößert werden,weil aus dem Wunschkind unerwartet Zwillinge werden,das Büro nach Hause verlagert wird oder das neue Hobby viel Platz beansprucht?

Kein Problem - wenn bei der Bauplanung an ein Untergeschoss gedacht wurde. Denn ein moderner Keller, der idealerweise aus Beton besteht, kann auf vielfältigste Weise genutzt werden. Er ist Stau-, Abstell- und Lagerraum, Fahrradgarage, Atelier,Homeoffice und ein geschützter Ort für die Haustechnik.

Nicht zuletzt deshalb, weil der massive Baustoff über beste Eigenschaften verfügt und ein Betonkeller somit trocken, angenehm klimatisiert, gut isoliert und zudem optimal dicht gegendrückendes Grundwasser ist.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de