News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Bauen, Wohnen & Leben

Kork ist elastisch und federt etwaige Stürze auf den Kinderzimmerboden sanft ab. Dank seiner isolierenden Wirkung können Klein und Groß auf einem Korkboden munter drauf los spielen. Werkfoto: Jangal

Natürlich Kork

Veröffentlicht am 04. Juli 2018 von mw


Wer einen nachhaltigen, natürlichen Bodenbelag sucht, für den ist Kork die richtige Wahl. Er kommt ohne Schadstoffe und Weichmacher aus, verbreitet Wärme, ist isolierend sowie elastisch und schafft ein gelenkschonendes Gehgefühl.

Ob im Wohn- und Schlaf- oder Kinderzimmer:Kork ist auch für Allergiker geeignet. Dank einfacher Klick-Systeme lässt sich Korkfertigparkett gut selbst verlegen.Da der Boden schwimmend verlegt wird, ist er auch schnell wieder entfernt.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de