News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Bauen, Wohnen & Leben

Die Typenvielfalt lässt keine Wünsche offen: Die Garnitur ist vom Sofa bis zur riesigen Wohnlandschaft individuell planbar. Werkfoto: sedda

Schlichte Eleganz mit starkem Input

Veröffentlicht am 18. Juli 2018 von mw


Bei dem Schlafsofa spielt der Hersteller seine Polsterkompetenz meisterhaft aus: Feine Biesen säumen die klassische Formgebung kunstvoll und unterstreichen das geradlinige Design.

Die edlen Nähte schaffen aber nicht nur wertige Strukturen für die kubische Gestaltung, sondern sind zudem Indiz für detailverliebte Handwerkskunst und hochwertige Verarbeitung.

Das Sitztalent beweist vor allem durch seine vielen technischen Raffinessen Qualität auf höchstem Niveau.

Die patentierte Schlaffunktion ermöglicht etwa,das Sofa in Sekundenschnelle zum vollwertigen Bett umzufunktionieren- inklusive Stauraum für Bettwäsche und eines automatischen Matratzenschoners mit abnehmbarem Leintuch.

Dank des praktischen Einzelauszuges besteht außerdem die Möglichkeit,nur eine Hälfte des Polsters in eine bequeme Traumstätte zu verwandeln. Plus Wellnessfaktor:

Ein neues elektrosmogfreies Infrarot-Tiefenwärmesystem belebt Körper und Geist und fördert die Durchblutung.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de