News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Hot News

58. Hanauer Bürgerfest lockt zahlreiche Besucher auf die Mainwiesen

Veröffentlicht am 11. September 2018 von botingo-redakteur-5


Hanau (jus). Fröhliche Partystimmung, Musik, Tanz und Unterhaltung haben am Wochenende wieder große Besucherscharen zum Hanauer Bürgerfest gelockt. Auch in der 58. Auflage bot das Volksfest ein abwechslungsreiches Angebot für die ganze Familie und sorgte für viele vergnügliche Stunden - von der Eröffnung mit dem Festbieranstich am Freitagabend bis zum großen Abschlussfeuerwerk am Sonntag.

Schon vor der offiziellen Eröffnung durch Oberbürgermeister Claus Kaminsky am Freitagabend hatten die ersten Besucher den Weg auf die Mainwiesen gefunden und nutzten die Gelegenheit, beim Schlendern durch die Stände und Zelte in das lange Festwochenende einzutauchen. Auch der traditionelle Festbieranstich lockte viele Gäste an. Mit geübten Schlägen sorgte der Rathauschef dafür, dass der kühle Gerstensaft schnell floss und verschonte dabei dieses Mal auch den Daumen von Braumeister Stefan Simon.

Mehr in der GNZ vom 11. September.

 

 

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de