News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Hot News

Eine Hymne und ganz viel Freude

Veröffentlicht am 09. Mai 2018 von botingo-redakteur-5


60 Jahre Grundschule Biebertal: Großes Fest gefeiert

Biebergemünd-Bieber (hg). Mit einem bunten Schulfest haben Lehrer, Kinder und Eltern das 60-jährige Bestehen der Grundschule Biebertals gefeiert. Es wurde eng in der Biebertalhalle, als Schulleiterin Susanne Zinkhan das Fest eröffnete. Die Schulkinder waren die Stars des Tages und hatten mit ihren Klassenlehrerinnen ein kunterbuntes Programm einstudiert. Aufgeregt saßen sie auf den kleinen Bänken in den ersten Reihen und warteten auf ihren großen Auftritt.

"Guten Tag alle zusammen", grüßte die Schulleiterin in die Runde und die Kinder antworteten artig im Chor "Guten Morgen, Frau Zinkhan!" Zwar war es längst Mittag, aber da siegte die Gewohnheit des morgendlichen Begrüßungsrituals. Besonders begrüßt wurden die Kreisbeigeordnete Susanne Simmler, die einen Geburtstagsscheck des Landrats Thorsten Stolz in seiner Eigenschaft als Verwaltungsratsvorsitzender der Sparkasse Gelnhausen im Gepäck hatte, Bürgermeister Manfred Weber und Pfarrer Ryszard Bojdo, sowie der frühere Schulleiter Walter Schilling.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 8. Mai.

 

 

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de