News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Branchensuche

Vom Autohaus bis hin zum Zoofachgeschäft – hier findest Du alles in Deiner Umgebung.

Jetzt finden

Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Brandaktuell

Gelnhausen: Frau schießt Ladendetektiv ins Gesicht

Veröffentlicht am 18. August 2017 von botingo-redakteur-5


In einem Baumarkt in der Gelnhäuser Straße "Im Galgenfeld" ist heute Mittag ein Schuss gefallen. Wie die Polizei gerade auf Anfrage bestätigte, wurde eine Frau von einem Ladendetektiv angesprochen und schoss diesem daraufhin mit einer Druckluft-Waffe unvermittelt ins Gesicht. Zum Zustand des Ladendetektivs liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse zu. Die Frau ist flüchtig, die Fahndung läuft. Die Frau soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und dunkle Haare haben. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Gelnhausen unter Telefon 06051/8270.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de