News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brandaktuell

Innenstadt: Werbegemeinschaft nimmt Bürgermeister in die Pflicht

„Halten Sie Ihr Wahlversprechen“

Veröffentlicht am 07. November 2017 von botingo-redakteur-9


In der Bad Orber Werbegemeinschaft macht sich Unmut breit. Seit Jahren wird über die Umgestaltung der Innenstadt diskutiert - bislang hat sich rein gar nichts getan. Keine Planung, keine Angaben über den zeitlich Ablauf - fast scheint es, als wäre in den vergangenen Jahren nichts geschehen. Der Vorstand der Werbegemeinschaft fragt sich, wie lange die Geschäfte in der Innenstadt noch darauf warten müssen, bis sie ihre Waren in einem ansprechenden Umfeld anbieten können. Dabei erheben die Vorstandsmitglieder heftige Vorwürfe gegen Bürgermeister Roland Weiß.

Mehr in der GNZ vom 7. November.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de