News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brandaktuell

Der BC Gelnhausen ist zum dritten Mal Oberliga-Meister. Im letzten Match der Saison verdrängte der BCG noch den TSV Krofdorf/Gleiberg vom Spitzenrang der höchsten hessischen Spielklasse. Einen großen Anteil hatten auch die BCG-Fans, die die Herzbachhalle in ein echtes Tollhaus verwandelten. Fotos: klöckner

Meisterjubel vor Wahnsinnskulisse

Veröffentlicht am 12. März 2018 von botingo-redakteur-5


Oberliga: BC Gelnhausen - TSV Krofdorf/Gleiberg 85:67

Von Hagen SchneiderGelnhausen. Der BC Gelnhausen ist Basketball-Oberliga-Meister! Das heimische Basketball-Flaggschiff gewann in der heimischen Herzbachhalle vor einer atemberaubenden Kulisse, die für echte Gänsehautatmosphäre sorgte, mit 85:67 im "Titelendspiel" gegen den vormaligen Ligaprimus TSV Krofdorf/Gleiberg. Über die komplette Spielzeit peitschten die rund 500 Fans den BCG nach vorne, der sich von der Stimmung auf den Rängen anstecken ließ und einen praktisch nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg landete.

Alles zur BCG-Meisterschaft in der GNZ von Montag, 12. März.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de