News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brandaktuell

Neue Angebote für neue Jugend

Veröffentlicht am 21. Februar 2018 von botingo-redakteur-5


Stella Höflich und Michael Orgas reaktivieren die Arbeit in Linsengericht

Linsengericht (jol). "Wir werden die Jugendarbeit in Linsengericht 2018 neu aufstellen", erklären Jugendarbeiter Michael Orgas und seine junge Kollegin Stella Höflich. Zu den offenen Treffen, die im Gemeindehaus Reinhardskirche angeboten werden, wurden Kreativnachmittage und mehr neu aufgenommen. Mit "Girls Own Ways" gibt es ein zusätzliches Angebot, das Mädchen direkt ansprechen soll.

"Wir haben in den vergangenen beiden Jahren deutlich gemerkt, wie sich die Jugendarbeit immer mehr verändert. Darauf reagieren wir nun", erklären Michael Orgas und Stella Höflich. Seit fast zwei Jahren sind der langjährige Jugendleiter und die junge Sozialassistentin ein Team in der Linsengerichter Jugendarbeit. Seit Orgas für 13 Stunden pro Woche als Betriebsrat im evangelischen Kirchenkreis freigestellt wurde, teilen sich die beiden die Arbeit und nutzen die unterschiedlichen Blickwinkel als Stärke.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom Mittwoch, 21. Februar.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de