News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Hot News

Sommernachtsfest in Birstein / 4 000 Becher mit Teelichtern erhellen Schlosspark

Veröffentlicht am 18. Juni 2018 von botingo-redakteur-5


Birstein (bg). Tolle Musik, gutgelaunte Gäste und laue Temperaturen: das Sommernachtsfest in Birstein hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Auf dem Parkplatz unterhalb des Bürgerzentrums feierte das Musik- und Show-Corps des DRK Birstein eine gelungene Open-Air-Party. "Das ist eine der zwei Veranstaltungen während unseres 40-jährigen Bestehens", berichtet der Vorsitzende Rüdiger Schmidt. "Anlässlich des Birsteiner Marktes im September richten wir das Bezirksmusikfest aus, dort werden wir außerdem verdiente Mitglieder ehren."

Schon seit Jahren pflegen die Gastgeber des Musik- und Show-Corps des DRK Birstein freundschaftliche Kontakte zum Brass- und Marchingband-Musikcorps des Turnvereins Eichelsdorf. Die Musiker aus dem Niddaer Stadtteil überraschten die Besucher mit einem Platzkonzert und gaben einen Einblick in ihr musikalisches Können. "Are you ready?", rief die Bandleaderin Stefanie Dilling ihren Kollegen zu und schon ging die Post mit schmissigen Rhythmen ab. "The Lion Sleeps Tonight",, "YMCA", "Amarillo", "Sweet Caroline" oder "Dont Cry For Me Argentinia" gehörten zum abwechslungsreichen Repertoire der Eichelsdorfer.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 18. Juni.

 

 

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de