News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Hot News

Tina Ruf wird neue Schulleiterin

Veröffentlicht am 05. September 2018 von botingo-redakteur-5


Gelnhausen (mb). Nach mehr als einjähriger Vakanz wird die Stelle des Schulleiters am Grimmelhausen-Gymnasium in Gelnhausen neu besetzt: Tina Ruf tritt die Nachfolge von Friedrich Bell an, der sich im Juni 2017 nach zwölf Jahren als Rektor am GGG in den Ruhestand verabschiedet hatte.

Tina Ruf ist seit April 2016 stellvertretende Schulleiterin der Hohen Landesschule in Hanau gewesen. Dort war sie auch für die Organisation des Ganztagsangebots zuständig. Sie unterrichtet die Fächer Englisch, Deutsch und Spanisch.

Am kommenden Montag soll Ruf im Rahmen einer Dienstbesprechung an ihrer neuen Schule eingeführt werden, wie ein Sprecher des Hessischen Kultusministeriums auf Anfrage mitteilte.

Mehr dazu in der GNZ am Mittwoch, 5. September

 

 

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de