News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Autobrand und zerstochene Reifen - Bad Soden-Salmünster

Veröffentlicht am 08. August 2018 von mw


Am frühen Mittwochmorgen brannte in der Straße "Schöne Aussicht" ein geparktes Auto. Gegen 3.10 Uhr entdeckte der Eigentümer das Feuer und löschte es selbst; an dem BMW entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Unbekannte hatten an einem zweiten Fahrzeug des  Anwohners zwei Reifen zerstochen; der Renault-Kleinbus stand im Hof seines Hauses. Die Täter hatten zudem eine an diesem Gebäude befestigte Kamera gestohlen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ist für Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0 zu erreichen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de