News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Dachstuhl brannte - Maintal

Veröffentlicht am 26. September 2018 von ebbie


Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei rückten am Mittwochmorgen zu einem Dachstuhlbrand in der Karlstraße aus. Gegen 6.20 Uhr brannte es in der obersten Wohnung.

Alle Hausbewohner hatten bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits das Haus verlassen und blieben unverletzt. Auch die Bewohner umliegender Häuser mussten aus Sicherheitsgründen ihre Wohnungen verlassen, durften allerdings nach dem Löschen des Brandes zurückkehren. Der Schaden wird nach ersten Erkenntnissen auf mindestens 100.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache bereits aufgenommen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de