News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Drei Verletzte - Gelnhausen

Veröffentlicht am 14. Mai 2018 von mw


Drei leicht verletzte Personen gab es bei einem Unfall, der sich am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 3201 in Höhe der Einmündung Birsteiner Straße/Am Bocksborn ereignete.

Nach ersten Erkenntnissen war gegen 15.30 Uhr ein 76 Jahre alter Renault-Fahrer von Gelnhausen in Richtung Haitz gefahren und beim Abbiegen nach links mit einem entgegenkommenden 30-jährigen Opel-Fahrer zusammengestoßen.

Beide PKW-Fahrer sowie die 61-jährige Renault-Mitfahrerin erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden an den Autos wird auf über 7.000 Euro geschätzt.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de