News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Einbrecher bemerkten nicht den 24-Stunden-Service - Nidderau

Veröffentlicht am 09. März 2018 von mw


Einbrecher hatten am frühen Freitag versucht, in eine Tankstelle an der Konrad-Adenauer-Allee einzudringen; offenbar war ihnen nicht bewusst, dass an der Tanke ein 24-Stunden-Service angeboten wird.

Während gegen 2.20 Uhr gerade am Nachtschalter ein Mitarbeiter einen Kunden bediente, fuhr ein dunkler Audi vor, zwei Männer stiegen aus und warfen Pflastersteine gegen die verschlossene Eingangsschiebetür. Die hielt jedoch stand. Erst dann bemerkten die maskierten Täter den Zeugen am Nachtschalter.

Die verhinderten Diebe flüchteten daraufhin in Richtung Nidderau-Ostheim.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de