News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Festnahme von drei Autoinsassen - Gelnhausen

Veröffentlicht am 08. August 2018 von mw


Polizeibeamte stoppten am Dienstagabend in der Straße "Im Ziegelhaus" einen BMW und nahmen die drei Insassen vorläufig fest; der 1er mit Darmstädter Kennzeichen war in Frankfurt als gestohlen gemeldet worden. Das Trio, ein 19- und zwei 20-Jährige aus Kelkheim, Steinau und Hasselroth, wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern indes an.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de