News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Kabel geklaut - Gelnhausen

Veröffentlicht am 05. Dezember 2017 von botingo-redakteur-9


Einbrecher stahlen zwischen Freitag, 15.15 Uhr und Montag,

6.30 Uhr, Kabel in noch unbekannter Menge aus einer Lagerhalle einer Firma "Am Spielacker" (einstellige Hausnummern) in Hailer. Die Täter hatten ein Toilettenfenster aufgebrochen und waren in das Gebäude eingestiegen. Ihr Diebesgut schoben sie dann mit einem Rollcontainer zu einer Notausgangstür. Von dort aus verluden die Einbrecher schließlich ihre Beute und verschwanden unerkannt. Zeugen, denen Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, melden sich bitte bei der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de