News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Koffer stehen gelassen - Neuberg

Veröffentlicht am 14. Mai 2018 von mw


Einbrecher durchtrennten zwischen Mittwoch, 19 Uhr und Donnerstag, 13.30 Uhr, einen Maschendrahtzaun zu einem Firmengelände in der Langenselbolder Straße in Ravolzhausen.

Auf dem Areal stahlen sie dann unter anderem eine Bohrmaschine der Marke Hilti sowie eine Autobatterie und zwei CD-Radios.

Nach ersten Erkenntnissen sollen sie auch einen Metallkoffer zurück gelassen haben, der nun von der Polizei nach Spuren untersucht wird. Die Täter stahlen die Sachen aus drei nicht zugelassenen unverschlossenen Autos und einer Halle, die sie aufgebrochen hatten.

Täterhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hanau (06181 100-123) entgegen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de