News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Kompletter Sattelauflieger entwendet - Hanau

Veröffentlicht am 09. März 2018 von mw


Am Mittwochabend wurde auf einem Parkplatz in der Josef-Bautz-Straße ein kompletter Sattelauflieger mit Inhalt entwendet; die Diebe müssen hierzu eine eigene Zugmaschine mitgebracht haben. Der Sattelzug war mit einem gelben Container voller Schrott beladen und stand abgeschlossen auf dem Parkplatz.

Gegen 20 Uhr brachen die Diebe das Schloss des Führerhauses auf, schlossen den Laster kurz, sattelten den Auflieger ab und montierten ihn auf ihrer wohl mitgebrachten Zugmaschine. Sie flohen mitsamt Sattel und Container. Die Polizei sucht Zeugen, welche die Umsattel-Aktion auf dem Parkplatz beobachten konnten oder sonstige Hinweise zu den Dieben geben können.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau zu melden.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de