News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Kuchendieb teilt aus - Hanau

Veröffentlicht am 11. September 2018 von ebbi


Vier Jugendliche hatten am frühen Samstagmorgen wohl Lust auf Süßes, als sie die Gunst der Stunde nutzten und sich an einem Kuchenblech einer Bäckerei in der Hauptstraße (10er-Hausnummern) bedienten. Gegen 4 Uhr bemerkte der 18-jährige Lehrling, wie sich  zwei junge Männer und zwei junge Frauen an einem frisch gebackenen Blechkuchen, der zum Auskühlen am Hintereingang stand, zu schaffen machten. Als der Mitarbeiter die vier Kuchendiebe erblickte, nahmen diese sofort die Beine in die Hand und rannten davon.

In der Straße "Alte Langgasse" holte er einen der Jugendlichen ein, der sich unvermittelt umdrehte und dem 18-Jährigen ins Gesicht schlug; hierbei wurde er leicht verletzt. Der Jugendliche, der nach dem Schlag die Flucht fortsetzen konnte, war etwa 14 Jahre alt, trug einen weißen Pullover sowie eine schwarze Jogginghose. Der zweite Jugendliche trug eine Trainingsjacke und wird ebenfalls auf etwa 14 Jahre geschätzt.  Eines der Mädchen hatte blonde lange Haare, war etwa 1,60 Meter groß und war mit einer hellblauen Jeans, einem weißen Top und einer grünen Jacke bekleidet.

Zur vierten Person konnten keine genaueren Angaben gemacht werden. Hinweise auf die Diebe nimmt die Wache in Großauheim unter der Rufnummer 06181 9597-0 entgegen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de