News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Mit Muttis Auto unterwegs - Freigericht

Veröffentlicht am 05. Januar 2018 von botingo-redakteur-5


Am frühen Freitagmorgen alarmierten Anwohner des Hirtenwegs die Polizei, da sie einen Jugendlichen festgestellt hatten, der gemeinsam mit zwei Freunden alkoholisiert mit einem Auto gefahren sein soll. Gegen 3.30 Uhr fielen den Zeugen drei Jugendliche auf, die sich augenscheinlich an einem Toyota zu schaffen machten. In der Annahme, dass gerade Autodiebe am Werk seien, alarmierten sie die Polizei. Der Toyota fuhr in der Zwischenzeit zwar ohne Licht los, konnte aber von weiteren Zeugen angehalten werden. Bei Eintreffen der Polizei stellte sich der Sachverhalt jedoch gänzlich anders dar: das Auto gehörte der Mutter des jugendlichen mutmaßlichen Fahrers. Der 15-Jährige war augenscheinlich alkoholisiert; ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über 1,3 Promille. Eine erforderliche Fahrerlaubnis soll er nicht besitzen. Angehalten hatten die drei

15,15 und 14 Jahre alten Jugendlichen wohl, um ein Beschädigung am Fahrzeug zu reparieren, die möglicherweise von einem Unfall stammte.

Der 15-Jährige musste mit zur Dienststelle kommen und eine Blutprobe abgeben. Er wurde später seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

Zeugen, denen das Fahrzeug aufgefallen ist oder die möglicherweise einen Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 auf der Wache in Gelnhausen zu melden.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de