News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Freigericht/Altenmittlau

Veröffentlicht am 11. September 2018 von ebbi


Bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 3269 zwischen Altenmittlau und Horbach wurde am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Der 46-jährige Alzenauer fuhr gegen 16.15 Uhr mit seiner Honda von Altenmittlau in Richtung Horbach. Am  Ortsausgang von Altenmittlau ist derzeit Rollsplit gestreut, entsprechende Schilder weisen darauf hin. Der Motorradfahrer soll trotzdem beschleunigt haben, vermutlich um ein vorausfahrendes Auto zu überholen.

Hierbei verlor er offenbar die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer; er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de