News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Branchensuche

Vom Autohaus bis hin zum Zoofachgeschäft – hier findest Du alles in Deiner Umgebung.

Jetzt finden

Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Brisantes

Streit unter Jugendlichen - Bruchköbel

Veröffentlicht am 13. Februar 2018 von botingo-redakteur-5


Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es am Sonntagnachmittag am Rande des Faschingsumzuges in Niederissigheim gekommen. Dabei soll ein 19-Jähriger aus Bruchköbel von einer Gruppe Gleichaltriger angegangen worden sein, wobei er eine leichte Verletzung am Ohr erlitt. Gegen 16.55 Uhr kamen die jungen Leute in der Issigheimer Straße in Höhe der Falterstraße aus noch unbekannter Ursache in Streit. Der 19-Jährige musste danach zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach entsprechenden Hinweisen von Zeugen konnte die Polizei einen 14-Jährigen aus Bruchköbel vorläufig festnehmen, der bei dem Vorfall dabei gewesen sein soll. Mit wem der junge Mann unterwegs war, muss noch ermittelt werden. Die acht bis zehnköpfige Gruppe um ihn soll dunkel gekleidet und asiatisches, beziehungsweise türkisches Aussehen gehabt haben.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 90100 entgegen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de