News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Suzuki-Fahrer bitte melden! - Maintal

Veröffentlicht am 12. Juni 2017 von botingo-redakteur-5


Der Fahrer eines blauen Suzuki-Swift, der am Samstag, gegen

19.20 Uhr, in der Obergasse, Höhe der Hausnummer 3, beim Öffnen der Fahrertür ein 49-jähriger Radfahrer zu Fall brachte, wird gebeten, sich auf der Wache in Dörnigheim (06181 4302-0) zu melden. Der schlanke, etwa 1,90 Meter große Mann hatte anschließend noch mit der leicht verletzten Velo-Lenkerin gesprochen, sei aber dann, ohne seinen Namen zu nennen, zu Fuß in Richtung Schäfergasse weiter gegangen. Zeugen, die etwas von dem Geschehen mitbekommen haben, mögen sich ebenfalls mit der Polizei in Verbindung setzen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de