News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Tödlicher Verkehrsunfall mit Quad - Zeugen gesucht - Nidderau/Heldenbergen

Veröffentlicht am 27. September 2018 von ebbie


Spaziergänger fanden am Mittwochmorgen, kurz nach 10 Uhr, einen 54-jährigen Mann in der Feldgemarkung zwischen Heldenbergen und Eichen leblos neben seinem Quad vor.

Offenbar verunglückte der Nidderauer, der die Verlängerung der Burggasse in Richtung Eichen fuhr, einige Stunden zuvor. Den genauen Unfallhergang soll nun ein Gutachter ermitteln. Das Quad wurde sichergestellt.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich auf der Wache der Polizeistation Hanau II in der Cranachstraße unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de