News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Branchensuche

Vom Autohaus bis hin zum Zoofachgeschäft – hier findest Du alles in Deiner Umgebung.

Jetzt finden

Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Brisantes

Trickdiebe unterwegs - Schöneck/Kilianstädten

Veröffentlicht am 12. Juni 2017 von botingo-redakteur-5


Ein Fahrradfahrer wurde am Sonntagvormittag von zwei etwa 35 und 45 Jahre alten Trickdieben bestohlen. Gegen 10.45 Uhr war der 79-Jährige auf dem Radweg in der Uferstraße unterwegs, als plötzlich ein grünes Auto neben ihm hielt. Einer stieg aus und bat darum, eine Zweieuromünze gewechselt zu bekommen. Der Senior aus Schöneck zückte sein Portemonnaie. Die beiden Männer, die ein schlechtes Deutsch sprachen, lenkten ihn geschickt ab und einer fischte die Geldscheine heraus. Ein Dieb hatte dunkle kurze Haare, einen dunklen Teint und war schlank. Der Komplize hatte eine Glatze und ein rundes Gesicht.

An dem Auto waren bulgarische Kennzeichen angebracht. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de