News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Von der Fahrbahn abgekommen - Gründau/Mittelgründau

Veröffentlicht am 30. Oktober 2018 von botingo-redakteur-17


Der Sonntag war gerade sechs Minuten alt, als ein Autofahrer auf der Alten Schulstraße von der Fahrbahn abkam und einen hohen Sachschaden verursachte. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein Mazda-Fahrer die Haingründauer Straße in Richtung Langenselbold. An der Einmündung der Alten Schulstraße kam er in der Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne und eine Scheunenmauer. Durch den Aufprall knickte die Laterne ein und beschädigte das Scheunendach. Zeugen beobachteten, wie der Fahrer danach ausstieg und in Richtung Bachgasse davonrannte. Den Zeugen gelang es jedoch, den Flüchtenden einzuholen und ihn bis zum Eintreffen der inzwischen verständigten Polizei festzuhalten. Als die Beamten sich den 27-jährigen Verdächtigen näher ansahen, offenbarte sich auch der vermutliche Grund für dessen Flucht: er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Deswegen musste er seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 18.000 Euro geschätzt.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de