News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Von Probefahrt nicht zurückgekehrt - Wächtersbach

Veröffentlicht am 08. August 2018 von mw


Ein Wächtersbacher bot sein Kawasaki-Motorrad zum Kauf an und ein Interessent meldete sich. Von einer Probefahrt am Montagabend kehrte er jedoch niemals zurück, weswegen nun die Polizei wegen Diebstahls ermittelt.

Um 17 Uhr kam der etwa 25 bis 30 Jahre alte und 1,75 bis 1,80 Meter große, schlanke dunkelblonde "Kaufinteressent" zum zuvor vereinbarten Treffpunkt in der Bahnhofstraße. Über den Verkauf der blauen Kawasaki 750 mit GN-Kennzeichen wurde man sich einig und der vermeintliche Käufer bat um eine abschließende Probefahrt. Der Besitzer der Maschine wartet seitdem vergeblich auf dessen Rückkehr.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder den Standort des Motorrades geben können, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 bei der Kripo zu melden.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de