News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Branchensuche

Vom Autohaus bis hin zum Zoofachgeschäft – hier findest Du alles in Deiner Umgebung.

Jetzt finden

Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Brisantes

Von Wildpinklern angegriffen - Bad Soden-Salmünster

Veröffentlicht am 13. Februar 2018 von botingo-redakteur-5


Eine Gruppe von vier "Wildpinklern" hat am Montagabend in der Frankfurter Straße einen Hausbesitzer angegriffen und diesen ins Gesicht geschlagen. Als der 51 Jahre alte Mann mit seiner Familie gegen 19.30 Uhr nach Hause kam, überraschte er vier junge Männer, die gerade gegen seine Hauswand urinierten. Nachdem er das Quartett auf ihr Verhalten ansprach, wurden diese aggressiv und gingen sowohl auf den Wagen des 51-Jährigen los, als auch auf ihn selbst. Anschließend verschwanden sie in Richtung Bahnhof. Der Haupttäter soll eine kräftige Statur haben und wird auf 20 bis 25 Jahre geschätzt. Er ist etwa 1,75 Meter groß, hat kurze braune Haare und trug eine schwarze Lederjacke. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Orb unter der Rufnummer

06052 91480 entgegen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de