News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Wer sah den großen Wagen? - Langenselbold

Veröffentlicht am 09. März 2018 von mw


Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die am Sonntagabend, den 18.02.2018, in der südlichen Feldgemarkung der Ravolzhäuser Straße gegenüber der Gründauaue unterwegs waren.

Gegen 18.30 Uhr soll dort ein größeres Fahrzeug gestanden haben. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um einen VW Sharan, Touran oder Seat Alhambra gehandelt haben.

Die Kripo bittet um Hinweise zu diesem Fahrzeug und den Insassen. Hintergrund ist ein Ermittlungsverfahren, bei dem ein Mann von unbekannten Tätern angegriffen und verletzt wurde.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de