News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Branchensuche

Vom Autohaus bis hin zum Zoofachgeschäft – hier findest Du alles in Deiner Umgebung.

Jetzt finden

Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Brisantes

Wer sah den LKW? - Gelnhausen/Hailer

Veröffentlicht am 04. Januar 2018 von botingo-redakteur-5


Weil ein Lastkraftwagen statt der Ein- eine Ausfahrt benutzte, beschädigte am Mittwochabend ein 52-Jähriger beim Ausweichen sein Fahrzeug; der LKW fuhr jedoch einfach weiter und wird nun von der Polizei gesucht. Gegen 18.30 Uhr wollte der Polofahrer vom Parkplatz eines Schnellrestaurants nach rechts in die Straße An der Westspange abbiegen. Plötzlich kam ihm ein Lastkraftwagen entgegen, der auf den Parkplatz fahren wollte, jedoch statt der markierten Einfahrt die Ausfahrt nutzte. Der 52-Jährige erschreckte sich und wich nach rechts aus, wo er gegen einen großen Stein fuhr und hierbei sein Fahrzeug zerkratzte. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Ohne anzuhalten verließ der Lasterfahrer den Parkplatz wieder und nutzte dazu die Einfahrt. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Laster beobachten und Hinweise auf ihn geben können, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Unfallfluchtermittlern zu melden.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de