News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Wer sah die Unfallflucht? - Hanau

Veröffentlicht am 03. Juli 2018 von mw


Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Sonntagnachmittag in der Barbarossastraße ereignete.

Gegen 14.50 Uhr stellte ein 42-jähriger Hanauer seinen schwarzen Renault Kangoo in Höhe der Hausnummer 2 ab. Als er zehn Minuten später zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der vorderen Stoßstange  fest. Der Verursacher fuhr einfach davon.

Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich bei dem Fluchtwagen um einen mit zwei Personen besetzten weißen Transporter handeln. Der Fahrer von kräftiger Statur hatte schwarze lockige Haare und war etwa 50 Jahre alt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt.

Mögliche Zeugen der Unfallflucht melden sich bitte bei der Wache am Freiheitsplatz, Telefon 06181 100-611.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de