News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Brisantes

Wie verunglückte der Radfahrer? Polizei sucht Zeugen - Nidderau

Veröffentlicht am 09. August 2018 von ebbi


Ein Fahrradfahrer verunglückte am Dienstagmorgen an der Kreisstraße 851; gegen 8.40 Uhr wurde er von einem Passanten auf dem Boden liegend aufgefunden.

Der Mann aus Nidderau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Derzeit ist der Unfallhergang noch unklar, daher sucht die Polizei dringend Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen war der 69-Jährige mit seinem weißen Mountainbike auf einem Feldweg zwischen Nidderau-Eichen und Nidderau-Erbstadt unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der Radler und erlitt unter anderem eine schwere Kopfverletzung.

Die Polizeistation Hanau II bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de