News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Schule / Bildung

Dem Müll auf der Spur

Veröffentlicht am 11. Mai 2018 von mw


Anfang Mai waren in Niedergründau Mülldedektive unterwegs. Gut ausgerüstet mit Warnwesten, Handschuhen und Greifzangen wurde rund um die Kindertagesstätte "Traumwald" jeder Papierschnipsel, jedes Bonbonpapier und sehr viele Zigarettenstummel gefunden.

Fazit der fleißigen Mülldedektive war, Müll gehört nicht auf den Boden, sondern in die Mülltonne.

Angeregt wurde der "Sauberhafte Kindertag" im Rahmen der Umweltkampagne "Sauberhaftes Hessen".

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de