News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Branchensuche

Vom Autohaus bis hin zum Zoofachgeschäft – hier findest Du alles in Deiner Umgebung.

Jetzt finden

Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Schule / Bildung

Kinderfasching bei den Kinzigfröschen

Veröffentlicht am 12. Februar 2018 von mw


Spiel und Tanz in Kostümen: Fasching im Kindergarten ist für jedes Kind ein ganz besonders tolles Erlebnis und bringt viel Spaß für alle!

Am letzten Freitag, den 9 Februar trafen sich die kleinen und großen Narren im bunten und kreativ gestalteten Kindergarten. Schon Tage zuvor, bereiteten sich die kleinen Frösche für diese Freier vor, schmückten den Raum, bastelten die Deko... und nun ist es endlich soweit... von Prinzessinnen, Indianer, Marienkäfer, Gangster, Polizisten über Elefanten hin zu Taucher und Zauberer alles war dabei. Der absolute Trend war jedoch in diesem Jahr die Verkleidung als Pirat.

Der Gemeinschaftsraum wurde zu einer Wüste dekoriert und die Erzieher haben lustige Spiele vorbereitet. Los ging es mit einer tollen Polonäse mit allen kleinen und großen Narren quer durch den ganzen Kindergarten, gefolgt von vielen anderen Spielen.

Natürlich macht solch ein buntes Treiben hungrig und somit haben sich alle über das reichhaltige Faschingsbuffet mit vielen verschiedenen Leckereien hergemacht, um sich für das weitere fröhliche Faschingstreiben zu stärken.

Ganz gleich, ob Klein oder Groß, am Kinderfasching hatten alle Frösche mit ihren Familien bei guter Musik, viel Tanz und Spiel jede Menge Spaß.

Vielen Dank, besonders an alle Erzieher und Organisatoren, für diese tolle Faschingsfeier und das kunterbunte Faschingstreiben. Helau!

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de