News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Schule / Bildung

Neue Bänke für die Konrad-Neumann-Schule

Veröffentlicht am 14. Mai 2018 von mw


Wer viel lernt und sich bewegt, braucht auch mal eine Pause zum Ausruhen.

So geht es auch den Kindern der Konrad-Neumann-Schule in Freigericht Neuses. Damit die Kinder einen Platz haben, an dem sie sich in den Pausen auch mal hinsetzen und gemütlich ihr Pausenbrot essen können, hat der Förderverein der Konrad-Neumann-Schule die Kosten für die Anschaffung von zwei Bänken übernommen. Die futuristisch anmutenden Holzbänke haben bereits Ihren Platz auf der Wiese gefunden und die Kinder freuen sich besonders jetzt bei schönem Wetter darauf eine Pause einlegen zu können. Sie regen aber nicht nur zum Verweilen ein, sondern erlauben eine kreative und bewegungsreiche Pausengestaltung.

Da es immer noch weitere Schulmaterialien und Ausstattung zu finanzieren gilt wird es im Rahmen des Schulfestes am 09. Juni 2018 ab 14 Uhr wieder die beliebte Tombola mit vielen exklusiven Preisen geben. Der Förderverein freut sich auf zahlreiche Besucher, Schulförderer und Loskäufer. Auch für ein kurzes Unterhaltungsprogramm und das leibliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt sein.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de