News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

Sieger F-Junioren JSG Hailer_Meerholz_Roth

16. Vatertagsturnier in Kempfenbrunn

Veröffentlicht am 14. Mai 2018 von mw


Am Donnerstag, den 10. Mai 2018 fand am Sportplatz in Kempfenbrunn das traditionelle Vatertagsturnier der JSG Flörsbachtal statt.

Der Einladung folgten auch in diesem Jahr wieder viele Fußballvereine aus Bayern und dem Main-Kinzig-Kreis. Insgesamt nahmen 14 Mannschaften bei den G- und F-Junioren teil, die zu Turnierbeginn jeweils einen Obstkorb bekamen. Das Obst wurde vom Paradieschen in Linsengericht-Altenhaßlau gesponsert.

Erstmalig wurden die Turniere in diesem Jahr im Fair-Play-Modus ausgetragen, d.h. das Spielen der Kinder ohne Schiedsrichter, verbunden mit der Aufgabe, selbst über Foul, Handspiel, Einwurf oder Ecke zu entscheiden. Bei gutem sonnigen Wetter begann morgens um 10 Uhr das Turnier der F-Junioren. Es entwickelten sich spannende Partien und die Zuschauer konnten jede Menge Tore bejubeln. Beim Turnier der F-Junioren bezwang die JSG Hailer/Meerholz/Roth I im Endspiel die JSG Höchst/Wirtheim mit 1:0 und sicherte sich damit die goldene Trophäe.

Sieger bei den Bambinis wurde TuS Frammersbach, welche im Modus "Jeder gegen Jeden" alle Spiele für sich entscheiden konnte. Für die Nachwuchskicker gab es Medaillen, Urkunden und Pokale, sodass niemand mit leeren Händen nach Hause ging. Zusätzlich ausgezeichnet wurden die besten Torschützen und Torhüter des Turnieres. Alles in allem war es auch dieses Jahr wieder ein super Turnier, das großen Zuspruch fand. Für das leibliche Wohl sorgten den ganzen Tag über die Leckerheiten vom Grill und der Kuchentheke sowie eine Eisaktion.

Der FSV Kempfenbrunn bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, denn ohne diese hätte das Turnier nicht stattfinden können. Ein Dank gilt hier den teilnehmenden Mannschaften, Verantwortlichen, Eltern, Turnierleitung, Schiedsrichtern, Kuchenspendern, Sponsoren und allen anderen fleißigen Helfern, die sich in anderer Form beteiligt haben.

Endergebnisse

F-Junioren

 

Bambinis

Platz

Mannschaft

 

Platz

Mannschaft

1

JSG Höchst/Wirtheim

 

1

FSV Bad Orb

2

SG Burgsinn

 

2

SG Burgsinn

3

SG Burgsinn II

 

3

JSG Hailer/Meerholz/Roth

4

TuS Frammersbach

 

4

JSG Linsengericht

5

FSV Bad Orb

 

5

TuS Frammersbach

6

JSG Hailer/Meerholz/Roth I

     

7

JSG Hailer/Meerholz/Roth II

     

8

JSG Birstein I

     

9

1. Gelnhäuser FC

     

Bester Torschütze (F-Junioren): Ben Albert (FSV Bad Orb) 6 Treffer

Beste Torhüter (F-Junioren): Claudius Lex (JSG Hailer/Meerholz/Roth I) und Fynn Joel Hirk (JSG Hailer/Meerholz/Roth II) je 2 Gegentore

Bester Torschütze (Bambinis): Jakob Bechtold (JSG Hailer/Meerholz/Roth) 5 Treffer

Bester Torhüter (Bambinis): Jan Büdel (TuS Frammersbach) 1 Gegentor


News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de