News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

Alexander Mann wird Jahrgangsbester

Veröffentlicht am 25. September 2018 von ebbie


Am Samstag den 22. September fand im Landesleistungszentrum in Frankfurt Schwanheim der das Jahrgangsbestenschießen Luftgewehr 3 Stellung auf Landesebene statt.

Alexander Mann und Lukas Aull vom Schützenverein Freischütz Bieber lieferten wieder klasse Leistungen ab.

Auf Landesebene wird in dieser Disziplin von den Schülern gleich etwas mehr gefordert. Wo sie in den 3 Stellungen Kniend, Liegend und Stehend für gewöhnlich nur jeweils 10 Wettkampfschüsse abgeben müssen, werden hier gleich 20 verlangt.

Doch für die beiden Spitzenschützen des Schützenvereins Freischütz Bieber stellte das kein Problem dar und beide schossen neue Bestleistungen.

Alexander Mann wurde mit einem Gesamtergebnis von 570 von 600 möglichen Ringen Jahrgangsbester! In den einzelnen Stellungen erreichte er im Kniend 185, Liegend 198 und Stehend 187 von jeweils 200 möglichen Ringen.

Lukas Aull errang mit 550 Ringen den 3. Platz. Im einzelnen lagen seine Einzel-Ergebnisse bei Kniend 177, Liegend 195 und bei Stehend 178.

Der Schützenverein Freischütz Bieber und vor allem die Trainer sind sehr stolz auf die Leistungen ihrer Schützen!

Für interessierte Schüler und Jugendliche stehen die Trainer Holger Aull 015772485235 und Victoria Mobley 017620909772 gerne nach Absprache für ein Probetraining bereit.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de