News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

C-Junioren der JSG Linsengericht vertreten den Fußballkreis Gelnhausen

Veröffentlicht am 12. Februar 2018 von mw


Wenn am Sa. 17.02.2017 um 9:30 Uhr in der Sporthalle Rothenbergen die Futsal-Regionalmeisterschaften angepfiffen werden, wird die JSG Linsengericht als Vertreter des Fußballkreises Gelnhausen mit am Start sein.

Traditionell stecken die Gelnhäuser Kreisvertreter hierbei immer in der absoluten Außenseiterrolle, denn die Kreismeister aus den Kreisen Hanau, Offenbach, Frankfurt, Friedberg, Taunus, Büdingen sind meist in durchweg höheren Spielklassen anzutreffen.

In diesem Jahr dürfte u.a. dem Karbener SV der seine Meisterschaftsspiele in der Hessenliga austrägt einer der Top-Favoriten auf den Regionaltitel sein. Die Jungs aus dem Linsengericht wollen bei den Spielen gegen die allesamt hochkarätigen Gegner in erster Linie Erfahrungen sammeln und lernen und versuchen für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de