News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Branchensuche

Vom Autohaus bis hin zum Zoofachgeschäft – hier findest Du alles in Deiner Umgebung.

Jetzt finden

Deine Plattform BOTINGO

 

Du kennst angesagte Locations, Events oder hast einen Restauranttipp in der Region und möchtest das allen mitteilen? Du bist in einem Verein und möchtest über Deinen Verein berichten?

 

Melde Dich an und teile Deine Erfahrungen, Emotionen und Highlights mit anderen Usern und Freunden.

 

 

Jetzt registrieren

Vereinsleben

Erfolgreiche Tennisjugend - U 8 Vizebezirksmeisterin Helena Stojanov

Veröffentlicht am 12. April 2018 von mw


In den vergangenen Wochen konnte die Tennisjugend der Pro Team Tennis Academy sehr erfolgreich an verschiedenen Tennisturnieren der Umgebung teilnehmen und tolle Ergebnisse erzielen.

So erreichte Helena Stojanov vom TC Rodenbach bei den U 8 Hallen- Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Offenbach einen hervorragenden 2. Platz und konnte sich den Titel der Vizebezirksmeisterin sichern.

In einem sehr spannenden Endspiel musste sich Helena mit einem knappen 2:3 nur ihrer Endspielgegnerin, der amtierenden Bezirksmeisterin des Sommers, geschlagen geben. Lea Teffner, ebenfalls TC Rodenbach, konnte beim PTTA Winter Jugendcup des TC Rodenbach, einem Turnier mit deutscher Ranglistenwertung, den Turniersieg in der U 18 Konkurrenz erspielen. Mit überzeugendem Spiel und ohne Satzverlust konnte Lea Teffner alle Spiele gewinnen.Bei dem vom 03.02. bis 04.02.2018 stattgefundenen LK Jugend-Turnier U12/U14 der Pro Team Tennis Academy beim TC Rodenbach waren die U 12 Mannschaftsspielerinnen der MSG TC 77 Langenselbold/TC Rodenbach fast komplett am Start. Im Vordergrund stand hier erste Turniererfahrung zu sammeln.

Im Gruppenmodus gespielt, hatten alle Teilnehmerinnen die Möglichkeit mindestens 2 Spiele zu absolvieren. Maxi Kropat und Leni Boos belegten in ihren Gruppen jeweils einen guten 3. Platz. Janina Jenneskens konnte einen ebenfalls guten 2. Platz in ihrer Gruppe erspielen und Nicole Muzikant sogar einen tollen 1. Platz. Bei der U 14 männl. erreichte Dominik Muzikant (TC Rodenbach) in seiner Gruppe einen sehr guten 1.Platz.Auch im Doppel war unsere Tennisjugend sehr spielstark.

Beim Jugend-Doppelturnier der FTG 1847 Frankfurt vom 24.02.-25.02. konnten Tom Eckert und Dominik Muzikant den 3. Platz bei einem starken und gut besetzten Teilnehmerfeld erreichen.Bei all diesen Erfolgen zeigt sich auch die sehr intensive und kontinuierliche Jugendarbeit des TC Rodenbach und des TC 77 Langenselbold, ohne dies wären die tollen Ergebnisse nicht möglich.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de