News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

Felix Schlosser bester Wetterauer bei Deutschen Meisterschaften

Veröffentlicht am 21. August 2018 von ebbi


Die diesjährigen Jugendmeisterschaften U16 fanden am vergangenen Wochenende in Bochum statt. Das renommierte Lohrheidestadion im Stadtteil Wattenscheid bot den professionellen Rahmen für die Titelkämpfe der besten deutschen Leichtathleten unter 16 Jahren.

Felix Schlosser, LG Rosbach-Rodheim, reiste bereits am Freitag mit Familie und Freunden an, um sich angemessen einstimmen zu können. Mit einer Qualifikationsleistung von 11,74 Sekunden rangierte er zunächst im hinteren Starterfeld, konnte sich jedoch im Vorlauf mit neuer Bestleistung von 11,67 Sekunden am Saisonhöhepunkt für den B-Endlauf qualifizieren.

Hier zeigte er trotz verständlicher Nervosität bei seinen ersten Deutschen Meisterschaften erneut eine brillante Leistung und wurde mit starken 11,71 Sekunden 4. dieses Laufs, womit er im Endklassement den 12. Platz belegte.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de