News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

Gelungene Maifeier im Musikgarten

Veröffentlicht am 14. Mai 2018 von mw


Auch in diesem Jahr lud der Musikzug Wächtersbach gemeinsam mit dem Turnverein Wächtersbach zu seiner schon traditionellen 1.Maifeier in den heimischen Musikgarten ein. Das Wetter spielte an diesem Tag mit und es blieb trocken, so dass es, auch wenn es etwas kühler war, viele Wanderer, ob jung oder alt, an diesem Feiertag in den gemütlichen Musikgarten lockte. Denn gegen die etwas niedrigeren Temparaturen wusste sich scheinbar jeder zu helfen und es wurde sich einfach etwas dicker angezogen.

Dank zahlreicher Helfer konnte so bei Würstchen und Steaks, Kaffee und Kuchen und viel Blasmusik der Tag in vollen Zügen genossen werden. Den Start der musikalischen Unterhaltung machte in diesem Jahr der Musikverein Brachttal, unter der Leitung von Karsten Meier. Anschließend führte der heimische Musikzug Wächtersbach, unter der Leitung von Christophe Szykulla, weiter durch das Programm.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und Helfer. Es war für alle ein schöner und gelungener Tag, der sogar bis in die frühen Abendstunden andauerte, da sich die Sonne gegen Nachmittag doch noch zeigte.

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de