News erstellen

Erstelle einen neuen Newsbeitrag.

 

News erstellen


Vereinsleben

Stefan Lechthaler 4. Dan Ju-Jutsu

Lerne vom Profi! Selbstverteidigung im Sport Club Budokan Maintal e.V.

Veröffentlicht am 09. Januar 2018 von BudokanMaintal


Stefan Lechthaler leitet neue Gruppe im Ju-Jutsu!

Stefan Lechthaler betrat im Jahr 1990 das erste Mal die Matten die die Ju-Jutsu-Welt bedeuten. Kurz danach machte er bereits seinen ersten gelben Gürtel. Seine Prüfung zum 4. Dan legte er im Jahr 2010 mit Auszeichnung ab und war der Erste der eine komplette Kata am Boden zeigte.

Dazwischen lagen viel Trainingsfleiß und Engagement. Stefan lernte auf unzähligen Seminaren von den besten der Welt und besuchte viele internationale Seminare und Referenten. Er nahm auch aktiv an Wettkämpfen teil und wurde 1995 Hessenmeister.

Stefan besitzt die Lizenz Trainer-C, sowie die Prüferlizenz und wird vom HJJV als Landesprüfer eingesetzt. Seit 2004 referiert er regelmäßig auf den hessischen Landestechnikerlehrgängen, sowie auf den Hessenseminaren. Er unterrichtete auch auf einigen Trainerfortbildungen in Hessen, daher ist er ein Fachmann in Sachen Training und Ju-Jutsu. Er ist nebenbei noch Inhaber des braunen Gürtel im BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu) und leitet das Stützpunkttraining Bodenkampf im Hessischen Ju-Jutsu Verband.

Du bist mindestens 16 Jahre alt, möchtest Dich fit halten, Dein Selbstvertrauen stärken und hast Interesse an Selbstverteidigung?

Dann schau zu einem Probetraining vorbei!

Trainingsstart ist der 24. Januar 2018 jeden Mittwoch von 18:30 - 20:00 Uhr, Trainingsort ist die JudoArena in der Sporthalle der Werner-v.-Siemens Schule in Maintal/Dörnigheim Ascher Straße 64 - Parkplätze sind ausreichend auf dem Parkplatz der Schule vorhanden.

Wir geben Dir 14 Tage Zeit um bei uns reinzuschnuppern. Du benötigst keinerlei Erfahrung - wichtig ist der Spaß am Sport!

Du kannst auch persönlich mit uns in Kontakt treten info@budokan-maintal.de oder 06181 - 61 89 664 oder www.budokan-maintal.de

News melden

Weitere Bilder


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Funktion zum Hinzufügen von Kommentaren steht nur registrierten Benutzern sowie Bürgerreportern zur Verfügung.

Um ein Kommentar zu hinterlassen sowie alle weiteren Funktionen und Vorteile des Community-Nutzer in Anspruch nehmen zu können bitte wir Dich, Dich bei uns zu registrieren.

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und Dein Account wird unmittelbar nach einer E-Mailbestätigung deinerseits freigeschaltet.

Zur Registrierung


Einloggen

Zum Seitenanfang Diese Seite drucken
© BOTINGO – Der Bote online | E-Mail: info@botingo.de